Unterwegs.

„Man darf in seinem Leben nicht stehen bleiben, sondern muss immer weiter gehen. Nur so kann man auch irgendwann auf etwas Schönes stoßen.“
Hape Kerkeling ‚Der Junge muss an die frische Luft‘

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “27.01.2019

  1. Warst Du eigentlich schon mal in Mexiko ? Habe einen Film gesehen. Meterhohe Wellen wie in Sylt bei leuchtend türkisfarbigem Meer und wunderschöne Strände.
    LG

    Liken

  2. Nein, würde aber gerne . War wunderschön in der Dokumentation. Aber leider ist ein Langstreckenflug nötig.
    Darf ich DIch was fragen was „off-topic“ ist ?
    Ich kenne Deine Mailadresse nicht , daher würde ich meine Frage gerne
    hier einstellen.
    Wie gehst Du eigentlich mit dem Problem hormonell wirksamer Chemkalien in
    Kosmetikprodukten um ? Ich meide sie, aber da ich schon die ersten
    grauen Haare hab` und mich damit nicht wohl fühle färbe ich meine
    Haare. Es ist aber in allen Haarfärbemitteln eine hormonell Wirksame
    Chemikalie drin und Pflanzenfarben halten bei mir nicht. Wollte nur mal fraben wie
    Du das Thema siehst.

    Liebe Grüße aus dem leider immer noch winterlichen Bayern

    Liken

    1. Hi Lisa, meine email-domain findest Du unter „über mich“ und im „Impressum“ 😉 Ich nutze Naturkosmetik-Produkte (Cremes, Gesichtsmasken, Zahnpasta, Dusch-und Bodylotion, Puder, Lippenstift…), allerdings mache ich eine Ausnahme bei Shampoo und Haarfarbe. Das funktioniert bei mir auch nicht 😉 LG aus dem grauen Norden

      Liken

  3. Lieben Dank für den Hinweis auf Deine Mailadresse. Die werde ich dann in Zukunft für „off-topic-Themen“ nutzen.
    Es beruhigt mich sehr dass Du bei der Haarfarbe auch eine Ausnahme machst. Ich hatte deswegen immer ein schlechtes Gewissen, es aber nicht geschaft mit dem Färben aufzuhören. Und wenn sogar Du, wo Du sonst so diszipliniert bist, weswegen Du auch mein Vorbild bist, das nicht so eng siehst, dann kann es ja nicht so gefährlich sein.

    LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s