Zuhause.

Meine Kollegin postet einen Artikel, der darüber informiert, daß ein Stern von einem schwarzen Loch gefressen wurde.

Wenn das mit der Erde geschehen würde, wären sämtliche Probleme auf einen Schlag gelöst.

Derweil ist mein Blutdruck bei 0:E2 gelandet.

Bei solchen News ist es nur konsequent, daß ich mich heute Abend zum WM-Spiel-Schauen Portugal:Spanien im lebendigen Portugiesenviertel am Hafen verabredet habe.

Life is now.

Advertisements

16 Gedanken zu “15.6.2018

    1. Liebe Tanja, ich halte mich genau an diese Anleitung 🙂
      Da meine digitale Waage heute morgen 1368kg anzeigt, werde ich mich fortan auf mein gefühltes Wohlbefinden verlassen. Und auf meinen Spiegel.
      LG an den Reiskocher und ein wunderschönes WE 💛

      Gefällt 1 Person

  1. Ich würde sowohl die digitale Waga als auch das Blutdruckmessgerät reklamieren, weil man damit anscheinend nicht zuverlässig messen kann und die Garantiefrist kannst Du ja noch nutzen. Nur noch sporadisch zu messen würde ja das Problem auch nicht lösen, die gemessenen Werte wären dann ja genauso unzuverlässig.
    Machst Du grad einen spontanen Kurzurlaub in Spanien und interessierst Du Dich wirklich für Fußball ? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    LG

    Gefällt 1 Person

    1. ich bin zur Abwechslung in Hamburg 🙂 ich schaue gern WM, und wenn Portugal spielt, am liebsten im Portugiesenviertel. Das bringt Spass.
      Ich fühle mich nicht problematisch, was Gewicht und Blutdruck angeht. Werde am Dienstag das Feedback bei der Nachsorge im Krankenhaus abwarten. LG aus dem Norden

      Gefällt mir

  2. PS: Mein digitales Blutdruckmessgerät habe ich günstig bei Aldi gekauf und es funktioniert einwandfrei. Meine Waage ist 20 Jahre alt und nicht digital und macht auch keine Probleme.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hatte immer einen niedrige Blutdruck . Seit der Antihormontherapie ist er höher geworden. Mein Onkologe meint dass viele Frauen in den Wechseljahren einen höheren Blutdruck bekommen. Vielleicht liegt es bei Dir auch nur an der Antihormontherapie.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s